← zurück

Natalie Evdokimova

 

Liebe ist…

… in allen Lebenslagen füreinander da zu sein.

 

Freude ist…
… auch, sich an kleinen Dingen zu erfreuen – dem Wetter, den Erfolgen der anderen.

 

Respekt ist…
… miteinander achtsam umzugehen und andere so zu nehmen, wie sie sind.

 

Welche Persönlichkeit inspiriert dich?

Mich inspirieren alle Menschen, die viel erlebt, aber den Mut und die Lebensfreude nicht verloren haben.

 

Welche Beziehung zum Fennpfuhl-Wohngebiet hast du?

Ich wohne hier seit 2003 und fühle mich sehr wohl.

 

Was war die Intention bei deiner Berufswahl?

Ich bin gern mit Menschen zusammen, ich helfe gern und teile meine gute Laune mit anderen. Ich mag die Lebensgeschichten älterer Menschen – dabei kann ich viel Erfahrungen sammeln.

 

Welche persönliche Eigenschaft deines/r Lieblingskollegen/In schätzt du am meisten?

Dass dieser Beruf eine Herzensangelegenheit ist. Das Hand-in-Hand-Arbeiten schätze ich am meisten.

 

Würde im Alter bedeutet für mich…

… den älteren Menschen so zu nehmen, wie er ist – egal wie er mal war und was er getan oder erlebt hat. Ihn bis zum Ende zu begleiten, ist eine große Aufgabe. Ich möchte das geben, wie ich später auch einmal behandelt werden möchte.

 

Wenn du Teil eines großen Orchesters wärst, welches Instrument würdest du am liebsten spielen?

Piano

 

Was möchtest du der Welt mitteilen?

Ich bin stolz auf die Arbeit mit älteren Menschen, die ich mache. Ich möchte, dass wir alle aufeinander achten und respektieren und dass wir alle in Frieden leben.

 

Für mich ist die Arbeit bei der HU-MA Pflege GmbH gleichgesetzt mit Lebensaufgabe.