← zurück

Julia Stiens

 

 

Liebe ist…

… wundervoll.

 

Freude ist…
… grenzenlos.

 

Respekt ist…
… wichtig für ein friedvolles Miteinander.

 

Welche Beziehung zum Fennpfuhl-Wohngebiet hast du?

Ich verbinde damit meine Arbeit mit den Klienten/Innen. Man begegnet hier vielen freundlichen Menschen. Ich mag die Umgebung, vor allem den Park und das Eisessen.

 

Welche Persönlichkeit inspiriert dich?

mein Sohn

 

Was war die Intention bei deiner Berufswahl?

Ich kümmere mich gern um Menschen, tue anderen etwas Gutes. Sie zeigen mir viel Dankbarkeit – ich freue mich jedes Mal, wenn ich ein Lächeln von ihnen bekomme.

 

Welche persönliche Eigenschaft deines/r Lieblingskollegen/In schätzt du am meisten?

Hilfsbereitschaft, Verantwortungsbewusstsein, Verlässlichkeit

 

Würde im Alter bedeutet für mich…

… Respekt vor dem Alter zu haben: Menschen als „vollwertigen“ Erwachsenen anzusehen und ihn dementsprechend respektvoll zu behandeln egal – und das unabhängig einer Krankheit oder Pflegebedürftigkeit.

 

Wenn du Teil eines großen Orchesters wärst, welches Instrument würdest du am liebsten spielen?

Violine

 

Für mich ist die Arbeit bei der HU-MA Pflege GmbH gleichgesetzt mit Aktivität.