zurück

Mit Bravour bestanden

18. September 2020


Auf dem Weg zum Pflegeexperten

 

Die Schultüte gibt es normalerweise zum Schulbeginn – doch diesmal ist es etwas anders.

 

Unsere Praxisanleiterin Christin hat eine kleine Überraschung vorbereitet: Tahir hat die Ausbildung zum examinierten Altenpfleger nach drei Jahren hinter sich gebracht. Er hat gelernt und theoretisches Fachwissen studiert, praktische Erfahrungen bei uns gesammelt und viele Erkenntnisse aus der Pflege gewonnen. Das ist viel Arbeit und nicht immer einfach – aber heute kann er stolz sein.

 

Er hat die Prüfung mit Bravour gemeistert und ist ab sofort Mitglied unseres Pflegeteams. Das ist ein Neubeginn, ein Start in einen neuen Lebensabschnitt. Auf seinem Weg zum Pflegeexperten wünschen wir alles erdenklich Gute.

 

Herzlichen Glückwunsch, lieber Tahir!