← zurück

Lieselotte Roßberg

 

Liebe ist…

… schön.

 

Freude ist…
… Spaß.

 

Respekt ist…
… Achtung.

 

Welche Beziehung zum Fennpfuhl-Wohngebiet hast du?

Ich wohne hier seit 16 Jahren; hier ist so viel Grün, das mag ich sehr.

 

Was war die Intention bei deiner Berufswahl?

Ich kann mich in diesem Beruf selbst verwirklichen und entwickeln; ich bekomme von meinen Klienten und Klientinnen sehr viel zurück.

 

Welche persönliche Eigenschaft deines/r Lieblingskollegen/In schätzt du am meisten?

Geduld und Genauigkeit

 

Würde im Alter bedeutet für mich…

… den Menschen so sein zu lassen, wie er ist – mit seiner Persönlichkeit und der individuellen Lebensgeschichte.

 

Wenn du Teil eines großen Orchesters wärst, welches Instrument würdest du am liebsten spielen?

Harfe

 

Für mich ist die Arbeit bei der HU-MA Pflege GmbH gleichgesetzt mit Freude.