← zurück

Annelie Laurenzia Pohl

 

 

Liebe ist…

… kein Vergehen, sondern ehrlich.

  

Freude ist…
… die Leichtigkeit des Alltags.

 

Respekt ist…
… wichtig für Vertrauen.

  

Welche Beziehung zum Fennpfuhl-Wohngebiet hast du?

Es erinnert mich an die Arbeit, im guten Sinne. Und ich wohne seit kurzer Zeit dort in der Nähe.

 

Was war die Intention bei deiner Berufswahl?

Mein Vater wurde von Krankenpflegern schlecht gepflegt und ist an einer falschen Medikamentengabe gestorben. Ich habe mir vorgenommen, eines Tages alles besser zu machen und zu zeigen, dass es auch anders geht.

 

Welche persönliche Eigenschaft deines/r Lieblingskollegen/In schätzt du am meisten?

Die Sicherheit, dass derjenige immer ein offenes Ohr hat. Ich schätze an vielen sehr, dass sie mich trotz meiner bisherigen kurzen Laufbahn als gleichwertig empfinden.

 

Würde im Alter bedeutet für mich, …

… dass Jüngere immer Respekt zeigen sollten und der ältere Mensch glücklich auf sein Leben zurückblicken kann.

 

Wenn du Teil eines großen Orchesters wärst, welches Instrument würdest du am liebsten spielen?

Klavier

 

Was möchtest du der Welt mitteilen?

Nichts ist unmöglich.

Für mich ist die Arbeit bei der HU-MA Pflege GmbH gleichgesetzt mit Familie.