Jahresrückblick

 

Kleine Hommage

Zum 15-jährigen Jubiläum gibt es eine besondere Torte

 

Das Jahr geht zu Ende; schnell wird noch der letzte Papierkram erledigt, Aufgaben besprochen und dann der Schreibtisch aufgeräumt, um dem emsigen Treiben des Jahres eine Zäsur zu verleihen.
Wir halten inne und denken an Vergangenes zurück. An all die Momente, die uns Freude bereitet haben oder uns aufwühlten; die uns vorantrieben und Ideen entstehen ließen; an die Menschen, denen wir begegneten. Wir denken an den Frust und Kummer, an Euphorie und Glückseligkeit.

Vor allem aber denken wir an das Tun und Handeln, mit dem wir jeden Tag aufs Neue unserer Bestimmung folgen: Freude - Liebe - Respekt. Betagten Menschen den letzten Lebensabschnitt so freudevoll wie möglich zu gestalten.

Die HU-MA Pflege GmbH schaut inzwischen auf 15 Jahre zurück. Ein Anlass für jeden von uns, ihr einmal Danke zu sagen: Für den Mut, einen Schritt weiter zu gehen. Für die Beharrlichkeit, die Maxime zu vertreten. Dafür, dass wir gesehen werden, dass wir mitentscheiden und somit ein jeder von uns Teil des Ganzen ist.


-----------------------------------------------------------
28.12.2017
HU-MA Pflege GmbH